Nach vielen erfolgreichen Jahren in der Wildtier- und Artenschutzstation Sachsenhagen (WASS) ist die ZGAP Geschäftsstelle aus organisatorischen Gründen nach Landau in der Pfalz umgezogen. An dieser Stelle möchten wir dem Team der WASS und insbesondere unserem Vorstandsmitglied Dr. Florian Brandes und unserer Mitarbeiterin Petra Windheim für die jahrelange hervorragende Arbeit und die Unterstützung der ZGAP danken!

In Landau ist seit dem 4. September Frau Astrid Jermann für unsere Verwaltung verantwortlich. Gleichzeitig ist sie erste Ansprechpartnerin für alle Anfragen von Mitgliedern oder Interessierten rund um die ZGAP. Die Geschäftsstelle ist dienstags und donnerstags von 9 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr besetzt. Sie erreichen Frau Jermann unter der Telefonnummer +49 6431-9455584 sowie unter der bewährten Email-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr und heißen sie an dieser Stelle noch einmal herzlich willkommen.